Wenn meine Website offline sein sollte, lade einfach meine komplette Website auf Deinem Computer *


Dazu habe ich die Datei und die Anleitungen auf mehreren Downloadserver gespeichert. Suche Dir einfach einen aus ;-).

  

a) über Mydrive.ch

dazu gehe nach http://www.mydrive.ch

logge Dich dort mit folgenden Userdaten ein (Gross und Kleinschreibung beachten!)

Benutzername: user@ThomasGro
Passwort: 123456

dort dann die Anleitungen Lesen oder einfach die "thomas-gronkowski.rar" - Datei Downloaden (darin sind die Anleitungen auch enthalten) **

 


 

b) als Downloadlink über Dropbox.com

Anleitung als PDF Datei ( 61.5K )

Anleitung als Video (mp4) ( 32.8MB )

Homepage mit Anleitung ( inkl. dem Video und PDF 187.9MB ) **

Virencheck ( 114.8K )

 


 

c) als Downloadlink über ADrive.com

Anleitung als PDF Datei ( 61.5K )

Anleitung als Video (mp4) ( 32.8MB )

Homepage mit Anleitung ( inkl. dem Video und PDF 187.9MB ) **

Virencheck ( 114.8K )

 

* nur für Windows Betriebssysteme

** Wenn man die Datei runter geladen hat, muss man diese entpacken (z.b. auf dem Desktop) und dann kann man einfach der Text,- oder der Videoanleitung folgen.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!